Neuer Silverbird User: Corgel

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Corgel
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2017, 20:48

Neuer Silverbird User: Corgel

Beitrag von Corgel »

Hallo zusammen,

ich bin nun Besitzer einer Silverbird V5, älteren Baujahrs mit Maxima Art und schaue in Zukunft etwas häufiger hier ins Forum.
Das Silverbird soll mir ein Stück Alleinunterhalterqualitäten zurückbringen dass mir bei anderen Instrumenten versagt blieb:
Authentische Orgeln, gut spielbare Akkordeons und was sonst noch gebraucht wird auf dem Obermanual. Auch einige Styles die
ich bis jetzt probiert habe werden zum Einsatz kommen. Vorallem geht es darum nicht wie alle anderen zu klingen sondern Akzente
zu setzen.

Eine Etage drunter steht noch ein musikantischer Kollege, gepaart mit einem BK7m expander. Ein Electro hab ich auch noch, der
bleibt aber daheim im Proberaum.

Gruß
Corgel

Benutzeravatar
HoRaM2
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2012, 18:35
Wohnort: Rhens bei Koblenz

Re: Neuer Silverbird User: Corgel

Beitrag von HoRaM2 »

Hallo Corgel,

herzlich willkommen und viel Spass mit dem Instrument.

Gruß
Horst
Aktuell:
Overture M3 Neu (2013)
Lowrey Liberty, (2017)

Vergangenheit:
Overture, Lowrey Royale, Wersi Delta DX 500, Professional 2000
Star-Sound (Eigenbau), Top-Sound (Eigenbau), CNT/L (Eigenbau)

Corgel
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2017, 20:48

Re: Neuer Silverbird User: Corgel

Beitrag von Corgel »

Danke Horst,

Ich bin mal gespannt auf das Sempra Zeitalter! In der Zwischenzeit habe ich schon mal was zum Spielen :)

Gruß
Corgel

Antworten