Midifizierung BÖHM MD 500 T

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
MD_500_BW
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2016, 13:29

Midifizierung BÖHM MD 500 T

Beitrag von MD_500_BW »

Ein freundliches Hallo eines Neuen ans Forum,

Mein Name ist Dietmar. Habe 1972 meine erste CNT_L gebaut ( Ady Zehnpfennig hatte mich auf einer Messe in Karlsruhe so fasziniert, daß ich sofort bestellt hatte).
1977 habe ich sie mit nach Japan genommen. Dort ständig erweitert und vor der Rückkehr nach Deutschland im Jahr 1994 an die
Deutsche Schule Tokyo Yokohama verschenkt, da ich mittlerweile natürlich von den Yamahas, Korgs und Rolands, sprich' MIDI mit all seinen Möglichkeiten überrannt worden war.

Letztes Jahr konnte ich nun eine BÖHM MD500T mit 2. Audio Kanal von einem Musiker erwerben, leider ohne MIDI Erweiterung.

Meine 2 Fragen an die Gemeinde: 1. Gibt es noch irgendwo diesen Bausatz ?
2. oder Ist jemand daran interessiert seine MD800T zu verkaufen ? (da war MIDI automatisch drin)

Mein kleiner Beitrag zum Forum: mit dem Instrument sind auch die Baupläne und Prospekte aus diesen "goldenen Zeiten" mitgekommen, die ich nach Bedarf
kopieren/scannen könnte.

Mit besten Grüßen aus dem Süden Deutschlands.

Antworten