Bin neu hier

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
whiskypapa
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2016, 11:49

Bin neu hier

Beitrag von whiskypapa »

Hallo zusamen,
ich bin durch Zufall auf diese Forum gestossen.
Da ich schon lange Besitzer einer Top Sound DS bin, muss jetzt auch schon über 40Jahre her sein als ich die zusammen gebaut habe,
wollte ich mich hier mal anmelden um vieleicht den ein oder anderen Tip zu geben oder zu lesen.
Inzwischen ist noch eine Sacral 2001 hinzu gekommen, die ich von einem Arbeitskollegen habe, da defekt. Inzwischen läuft sie wieder.
Die Sacral Serie scheint mir von Alborn zu kommen und war sozusagen ein Zukaufteil bei Böhm.
Bis dann
Winfried

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Bin neu hier

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Winfried!

herzlich willkommen hier bei uns Böhmaten und viel Spaß im Forum!

Du hast recht, die betriebsfertigen Sakral-Modelle kamen damals von Ahlborn, bzw. GEM, hatten aber eine eigene Software drin.

Viele Grüße,

Claus Riepe
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten