Hallo an Alle

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Ben
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2016, 13:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Hallo an Alle

Beitrag von Ben »

Hi mein Name ist Franz und lese hier ab und zu mit ohne mich vorgestellt zu haben. :shock: Leider bin ich noch nicht im Besitz eines der Böhm Instrumente. ich spare aber momentan auf die BÖHM Emporio 600. Was mich an Orgel spielen fasziniert ist die Einzigartigkeit der Töne oder auch des Hobbys. Ich finde es mach einen sehr epischen Eindruck in Seiner Wohnung eine Orgel stehen zu haben.

vesuvio

Re: Hallo an Alle

Beitrag von vesuvio »

ganz meine Meinung !
Herzlich Willkommen, Franz

Ralf

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Hallo an Alle

Beitrag von Thomas »

Hallo Franz,
herzlich willkommen hier im Forum.
Hoffentlich kannst Du schnell sparen, damit Du Dir bald Deinen Traum erfüllen kannst.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten