Seite 1 von 1

BÖHM DD19 und Digital Drums

Verfasst: 21.12.2015, 02:53
von KingCAZAL
Hallo liebe Leute,

bin gar kein Orgeltyp aber fahre voll auf die 80er Sounds der Digital Drums bzw. DD 19 ab. Von den Digital Drums habe ich 3 und 1 DD19 wo ich auch direkt eine Frage zu habe.

Hat jemand zufällig eine ANleitung, die er loswerden möchte oder vielleicht sogar in elektronischer Form oder kennt sich mit dem Midi Mapping aus? Ich möchte halt die Belegung der Sounds anders gestalten und ich denke, dass das gehen sollte.

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
KingCAZAL

Re: BÖHM DD19 und Digital Drums

Verfasst: 24.12.2015, 21:08
von KingCAZAL
Hallo liebe Leute und Frohe Weihnachten,

also ich habe es selber rausgefunden. Es ist sehr simpel und man kommt selber drauf. Aber eine Anleitung hätte ich trotzdem gerne. Wenn also jemand eine hat, die er mir schicken kann ohne dass ich das Urheberrecht verletze dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen,

LG
KingCAZAL

Re: BÖHM DD19 und Digital Drums

Verfasst: 25.12.2015, 11:07
von wekaha
Hi,
wenn Du mir deine Email-Adresse nennst, kann ich dir was zukommen lassen.

Re: BÖHM DD19 und Digital Drums

Verfasst: 12.01.2016, 11:38
von KingCAZAL
Du hast Post :-)