BÖHM DD19 und Digital Drums

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
KingCAZAL
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2015, 01:30

BÖHM DD19 und Digital Drums

Beitrag von KingCAZAL »

Hallo liebe Leute,

bin gar kein Orgeltyp aber fahre voll auf die 80er Sounds der Digital Drums bzw. DD 19 ab. Von den Digital Drums habe ich 3 und 1 DD19 wo ich auch direkt eine Frage zu habe.

Hat jemand zufällig eine ANleitung, die er loswerden möchte oder vielleicht sogar in elektronischer Form oder kennt sich mit dem Midi Mapping aus? Ich möchte halt die Belegung der Sounds anders gestalten und ich denke, dass das gehen sollte.

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
KingCAZAL
Rapadapp Zapp Bum Rums!

KingCAZAL
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2015, 01:30

Re: BÖHM DD19 und Digital Drums

Beitrag von KingCAZAL »

Hallo liebe Leute und Frohe Weihnachten,

also ich habe es selber rausgefunden. Es ist sehr simpel und man kommt selber drauf. Aber eine Anleitung hätte ich trotzdem gerne. Wenn also jemand eine hat, die er mir schicken kann ohne dass ich das Urheberrecht verletze dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen,

LG
KingCAZAL
Rapadapp Zapp Bum Rums!

wekaha
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 23:04
Wohnort: Kinzigtal

Re: BÖHM DD19 und Digital Drums

Beitrag von wekaha »

Hi,
wenn Du mir deine Email-Adresse nennst, kann ich dir was zukommen lassen.
mfg KJW

TopSound DS, DS2002

KingCAZAL
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2015, 01:30

Re: BÖHM DD19 und Digital Drums

Beitrag von KingCAZAL »

Du hast Post :-)
Rapadapp Zapp Bum Rums!

Antworten