Neu hier - suche Infos

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Enrie
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015, 14:56

Neu hier - suche Infos

Beitrag von Enrie »

Hallo,
Ich heiße Heinz-Willi Delonge und wohne in der Nähe von Aachen. Wir sind auf der Suche nach Verkaufs-Informationen bzw. Interessenten für eine Orchester DS 2002. Natürlich haben wir uns schon im WWW umgesehen und sind dabei auf dieses Forum gestoßen.

Die Orgel hat in der Kirche als "Zweit-Orgel" gedient, bevor sie von meinem Vater übernommen wurde. Er was damals auch beim Bau der Orgel beteiligt. Sie hat ein komplettes Holzgehäuse und zwei große Lautsprecher. Sie ist wohl nicht im Vollausbau, z.B ohne Rhythmus-Gerät. Aber, soweit ich das beurteilen kann, voll funktionsfähig.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich diese Orgel an den Mann bzw. Frau bringen kann?
Wichtig für uns ist, dass sie "in gute Hände" kommt. Gerne kann ich weiter Informationen (Detail-Fotos, oder was gebraucht wird) zusenden.

Vielen Dank
H.W.Delonge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2013, 06:21
Wohnort: Mörlenbach

Re: Neu hier - suche Infos

Beitrag von arboehm »

Hallo,

herzlich willkommen in diesem Forum. Ich denke hier und noch eher im Analog Orgel Forum (http://www.analogorgel.de/) sollten sich Interessenten finden lassen. Es kann aber manchmal etwas dauern. Daher Geduld.

Ich würde empfehlen noch ein paar mehr Fotos (außen und innen) einzustellen und auch eine Preisvorstellung zu äußern.

Mir persönlich fehlt leider der Platz für eine dritte DS 2002. 2 Modelle habe ich schon ;-).

Gruß Ansgar

Enrie
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015, 14:56

Re: Neu hier - suche Infos

Beitrag von Enrie »

Hallo,
vielen Dank für die Ratschläge. Wir haben durch persönliche Kontakte einen Käufer gefunden. Es ist ein Organist aus der näheren Umgebung. Somit wissen wir die Orgel wieder in guten Händen.

Gruß Enrie

Antworten