Ich bin Achim

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
achim
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2013, 14:04
Wohnort: 72218 Wildberg Effringen

Ich bin Achim

Beitrag von achim »

Hallo zusammen,

ich bin Achim aus dem Schwarzwald. Ich bin 53 Jahre alt und habe in meiner Jugendzeit ein Dr. Böhm Top Sound DS zusammengebaut. Diese besitze ich immer noch obwohl ich mir vor 6 Jahren eine Böhm MD 1030 XL zugelegt habe. Hierzu ist zu erwähnen, dass die MD 1030 XL vom Vorbesitzer umgerüstet wurde. Was sie vorher war weiß ich nicht aber eine kpl. Umrüstung war es wohl nicht da noch einige Soundkarten fehlen. Momentan bin ich dabei das altbekannte Problem mit den Bedienelementen zu lösen. Bislang mit sehr guten Erfolg.
Bin grundsätzlich am Austausch von Erfahrungen und Ersatzteilen interessiert .

Gruß
Achim

Benutzeravatar
robotzzz
Beiträge: 46
Registriert: 22.10.2010, 14:27
Wohnort: Hölle

Re: Ich bin Achim

Beitrag von robotzzz »

Hallo Achim,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Es werden dir sicherlich einige Böhm Fans hier begegnen die auch noch eine MD 1030 haben.
Meine MD 1030 XL habe ich jedoch schon etwas weiter zur Diamant 400 hochgerüstet.
Viel Spaß
Gruß
Dieter
____________________________________________________________________________________________
Böhm Diamant 400 CT mit blauen LEDs

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Ich bin Achim

Beitrag von Thomas »

Hallo Achim,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Erfolg bei der Problembewältigung. :-)

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten