Frage zu meiner neuen Overture.

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
gueza
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2014, 14:02

Frage zu meiner neuen Overture.

Beitrag von gueza »

Hallo zusammen,

ich bin der Günter,

BöhmOrgel - Freund seit Top-Sound 1979. Im Forum heute das erste mal aktiv.

Vor einigen Wochen habe ich meine 280 CT gegen die Overture gewechselt. Alles Neue und Geänderte habe ich soweit erforscht, nun stosse ich beim Presetfinder und der Liederliste auf Schwierigkeiten.

In der Liederliste unter Genres sind die Seiten Eigene 1+2. Was kann ich hier speichern und wie?

Unter Favoriten lassen sich Presets der Liederliste speichern und auch wieder löschen. Lassen sich hier auch Werkspresets oder eigen erstellte Presets speichern und wie?

Über eine ausführliche Aufklärung würde ich mich sehr freuen.

Es grüßt, Günter.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Frage zu meiner neuen Overture.

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Günter!

Willkommen hier und viel Spaß mit uns und deiner Overture!

Zu deinen Fragen nehme ich mal unter der entsprechenden Rubrik hier im Forum Stellung. Dann finden auch andere das später leichter wieder. :)

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten