Alter Böhm Kunde, neu im Forum

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
RainerNa
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2014, 19:15

Alter Böhm Kunde, neu im Forum

Beitrag von RainerNa »

Hallo Böhm Liebhaber,
Ich bin seit ca. 1985 mit den Bau von Orgeln beschäftigt gewesen. Bis 2001 immer wieder umgerüstet von MD 800 bis Diamant 250 CT. Die läuft heute noch prima.
Ich liebe Kirchenorgelklänge und spiele hobbymäßig Pop. Aus beruflichen Gründen hatte ich lange Pause jetzt bis zur Rente im letzten Jahr. Nun soll es mal wieder langsam losgehen.
Obwohl ich mal musiCreativ Berater war unter Herrn Hoppe (ca.1995) bin ich ziemlich raus mit meinen Kenntnissen.
An alle guten Rutsch ins Neue Jahr 2015. :)

Benutzeravatar
Didi_HB
Beiträge: 68
Registriert: 21.09.2013, 19:07
Wohnort: Bremen

Re: Alter Böhm Kunde, neu im Forum

Beitrag von Didi_HB »

Hallo Rainer,

herzlich willkommen bei uns "Böhmianer".

Wenn Du Zeit hast... Am 03.01. um 13:30 findet das erste Treffen der "Böhmianer", in Bückeburg, statt. Das ist ein zwangloses Treffen mit einem kleinen Thema für dieses Treffen (Improvisieren für Einsteiger).
Es geht aber in erster Linie um Erfahrungsaustausch, nette Leute Kennenlernen und einfach nur "schacken".

Liebe Grüße aus Bremen
Dieter
Böhm Diamant 400 CT-M
mit DD 1016, Opera, Magic Sinus, Magic Phasing, DVV mit Alesis Hall

Antworten