Gerade registriert

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Anschau
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2013, 19:06

Gerade registriert

Beitrag von Anschau »

Hallo,
habe mich gerade frisch registriert - finde diese Plattform prima, da mich mit Böhm doch einiges verbindet - manche Geräte habe ich schon über 20 Jahre im Einsatz ....
wie z:B: meinen Midi-Controll , der in meinem Rack immer noch gute Dienste versieht - die letze Zeit hakt es allerdings manchmal etwas und ich überlege mir, hier mal ein Ersatzgerät zu besorgen, aber die sind wirklich sehr schwer zu bekommen....na ...vielleicht finde ich ja jemanden, der mir sein "Schätzchen" überlässt-
ich bin , obwohl es nicht mehr in Mode ist, immer noch überzeugter Vollpedalspieler....und so lange ich noch nicht 60 bin, möchte ich das auch beibehalten...macht einfach irren Spaß -habe bereits das 2. Böhm-Pedal und ich hoffe es hält noch 8 Jahre....
Auc das Digi-Drums hat mir damals sehr viel Freude bereitet....

Freue mich sehr, dass ich jetzt mit im Team bin und grüße alle ganz herzlich...

Friedel Anschau

Antworten