Digital Drum in Orchester 2002

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
tell.1961
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2011, 22:21

Digital Drum in Orchester 2002

Beitrag von tell.1961 »

Ich habe folgende Frage:
Mein ausgelaufener Akku auf der Platine 80023B der Digital Drums hat die Platine so stark beschädigt, dass ich sie ersetzen muss.
Nun kann ich eine Platine 80023A bekommen. Ist es sinnvoll diese anstatt der bisherigen einzubauen, oder ist diese nicht kompatibel mit der bisherigen.
Kann mir jemand dazu eine Information geben?

Gruß Hartmut

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Digital Drum in Orchester 2002

Beitrag von uwienand »

Hallo Hartmut,

...hast Du schonmal im Analogorgelforum (www.analogorgel.de) nachgefragt? Hier beschäftigen wir uns vorrangig mit den aktuellen bzw. digitalen Instrumenten von Böhm bzw. Keyswerk.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten