Neuanfang

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
ksc3000
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2006, 11:08
Wohnort: Remchingen
Kontaktdaten:

Neuanfang

Beitrag von ksc3000 »

Halalo liebe Böhmfreunde,

ich heiße Friedbert und bin seit meinem 14. Lebensjahr mit der Firma Böhm verbunden (d. h. inzwischen schon mehr als 35 jahre). Mein Vater hat mir damals eine DnT gebaut, die mir auch viele Jahre treue Dienste erwiesen hat. Da ich in einer HobbyBand spiele habe ich seitdem viele Instrumente (auch von anderen Herstellern) benutzt. Von Böhm besaß oder besitze ich noch das MD 100, dann den Expander 12/24, das Masterkeyboard MidiKey und schon viele Jahre ein immer wieder aufgerüsteter Keybits. Keyboard und Orgelspielen sind zwei verschiedene Welten. Durch Zufall bin ich an die 280 CT gekommen, die vor Weihnachten kurz hier im Forum angesprochen wurde und spiele nun wieder begeistert auf 2 Manualen und dem Fußpedal. Inwieweit es Sinn macht, die 280 ct aufzurüsten, habe ich im Forenbereich für die 280 CT angesprochen und war erstaunt, wie schnell bereits Antworten eintreffen.

Grüße aus Remchingen
Friedbert

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neuanfang

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Friedbert!

willkommen hier, wir kennen uns ja eh schon aus VIVA Zeiten ;-)

Viele Grüße,

Claus Riepe
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Neuanfang

Beitrag von uwienand »

Hallo Freidbert,

...na dann, viel Spaß bei uns im Forum. Und für die 280er drücke ich Dir die Daumen.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
charly_wgn
Beiträge: 59
Registriert: 05.09.2006, 17:57
Wohnort: 76356 Weingarten

Re: Neuanfang

Beitrag von charly_wgn »

Hallo Friedbert,

viel Spaß im Böhm-Forum.
Ich/wir freuen uns, einen weiteren aktiven E-Orgler in unseren Reihen zu haben.

Grüße
aus dem badischen Weingarten
Charly
Silverbird 27 V6
Expander Silverbird V 6
Akkordeon Imperator IV 96
Akkordeon Kratt 425 C
Diamant 350 CT
SEMPRA SE 20

Antworten