Sommermusiktage

Von Spielern für Spieler
Antworten
Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Sommermusiktage

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...jetzt war ich am 25.07.2008 in Bückeburg zu den Sommermusiktagen, um einige technische Sachen zu klären - aber eben auch, um mir von Claus ein paar Ideen zu holen.

Ich finde das Format ganz prima. In entspannter Atmosphäre mit nicht zu viel Publikumsverkehr auch mal länger und intensiver diskutieren zu können. Das hat schon was. Denn letztlich werden die Instrumente nur dann ordentlich genutzt und auch empfohlen, wenn derjenige, der sie spielt, sie auch beherrscht.

Ein dickes Dankeschön an Claus für die vielen Anregungen und Tipps zum Registrieren und Spielen. Einiges habe ich gleich versucht umzusetzen. Macht mörderisch Spass...

Unsern Forums-Thomas habe ich auch getroffen. Vielen Dank für die interessanten Gespräche.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Sommermusiktage

Beitrag von Thomas »

Hallo Uwe,
ich habe mich sehr gefreut, mich persönlich mal mit einem Forums-Mitglied zu treffen. Leider ist die Zeit ja wie immer viel zu kurz.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten