Style Werker

Von Spielern für Spieler
Antworten
Hans
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2006, 18:48
Wohnort: Bayern

Style Werker

Beitrag von Hans »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Style Werker in meinem Silverbird.Wenn ich diverse titelbezogene Styles von Yamaha konvertiert habe,muß ich danach immer den Bass nachregulieren.Dies wäre ja an sich mit dem Style-Editor ein einfaches Unterfangen,aber leider funktioniert dies nicht richtig.Nach dem Einstellen der Bassstimme (vor allem Lautstärke erhöhen) und dem Abspeichern ist er dann entweder ganz weg (auch bei den Böhm-internen Styles) oder aber wieder so leise wie zuvor.Erst nach Ausschalten und wieder Einschalten des Gerätes sind zumindest die Bässe der Böhm-Styles wieder korrekt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß an was dies liegen könnte?

Gruß Hans

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4195
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Hans!

sind das Styles von Yamaha selbst oder von Drittanbietern?

Mail mir doch mal einen zu, bei dem das Problem auftritt. Dann kann ich den hier mal checken.

Gruß,
Claus

Antworten