Neuer Menupunkt

Von Spielern für Spieler
Antworten
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Neuer Menupunkt

Beitrag von Kleinferdinand »

He Leute,

hab mal wieder etwas Neues entdeckt :shock:


Drückt mal: Menu - Sonstiges - System Info - Enter - Enter :!:


Und... : :P _eine SYSTEM DISK INFO


(Funktioniert wohl erst seit dem letzten Firmwareupdate)

Schade eigentlich, dass solche nützlichen Zusatzfunktionen nicht allgemein veröffentlicht werden.

meint

Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4195
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Bernd!

die Veröffentlichung erfolgt dann, wenn das Gesamtpaket (MAXIMA Art) auch offiziell wird.

Bis dahín erfreut Euch einfach beim Entdecken neuer Möglichkeiten ;-)

Gruß,

Claus

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Claus Riepe hat geschrieben:

Bis dahín erfreut Euch einfach beim Entdecken neuer Möglichkeiten ;-)

Aha, Claus,

also gibt es noch mehr geheime Funktionen... (Stichwort Nähkästchen...)


Na denn,
wer findet die nächste Neuerung :idea: ?

Bernd

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo, Bernd!

die Veröffentlichung erfolgt dann, wenn das Gesamtpaket (MAXIMA Art) auch offiziell wird.

Bis dahín erfreut Euch einfach beim Entdecken neuer Möglichkeiten ;-)

Gruß,

Claus
Hallo Claus,
was ist denn MAXIMA ART?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4195
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

hatte ich doch schon irgendwo geschrieben. Das wird ein Upgrade, das im Frühjahr erscheinen und wieder einiges an interessanten Spielfunktionen beinhalten wird. Z.B werden dann auch die Hawai Parameter in den Parts aktiviert, die man jetzt schon sieht. Aber es kommt noch einiges mehr dazu.

Was es übrigens jetzt auch schon gibt ist ein neuer Menüpunkt im Taster/Reglermenü. Da kann man Taster/Reglerpresets jetzt intern löschen.


Gruß,

Claus

Antworten