Beitrag
von uwienand » 04.08.2015, 14:53
Hallo Matthias,
...wenn du aus dem Presstfinder heraus ein GP aufruft, wird das Memory nicht über schrieben. Aber klar, bevor du ein Presst in einer separaten Datei organisieren möchtest, muss das irgendwann mal gespeichert werden.
Ich mache regelmäßig Datensicherungen in Form von ALL-Dateien und lege dies Daten auf der FlashDisk ab. Genug Platz ist da ja auf jeden Fall. Solche ALL-Dateien können auch mit dem Presetfinder verarbeitet werden.
Ein Tipp ist allerdings interessant, wenn du mehrere Dateien für GPs nutzen möchtest. Mach die vorher Gedanken bzgl. der anderen Presste (Mixer, Effekte, Tasten/Regler, usw.). Diese - ich sage mal - SubPresets werden als Nummeim GP gespeichert. Du hast also keinen Stress mit den richtigen SubPresets, wenn alle GPs auf de gleichen SubPresets arbeiten.
In den ALL-Dateien werden zwar alle SubPresets gespeichert; wenn ein ALL-Datei im Presetfinder eingelesen wird, werdennur die GPs berücksichtigt.
Cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...
Diamant/350CT mit Amadeus, EDS, CrystalMixer mit DSP-Erweiterung, VSP-Amadeus
und 25-Tasten im Pedal
Silverbird 25 - mit Amadeus und VSP-Amadeus