Roland Integra

Von Spielern für Spieler
Antworten
Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Roland Integra

Beitrag von rhamac » 15.03.2015, 12:21

Hallo zusammen,

ich habe mir für mein Setup einen Intergra 7 zugelegt.

Das Teil ist ideal anpassbar an unsere Orgeln, was zum größten Teil daran liegt, dass unsere Orgeln so extrem flexibel sind. Volker arbeitet schon erfolgreich an einer Adaption für das ATMObyte.

Hat jemand evtl. da für sich Soundpresettabellen erstellt und könnte mir die mal als Muster überlassen?

Musikalische Grüße

Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Corgel
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2017, 19:48

Re: Roland Integra

Beitrag von Corgel » 15.05.2017, 00:06

Hi, ich besitze einen Integra und hätte aber nur ein Cubase Patchscript für dich. Das ist eine Textdatei aller sounds (3000) mit zugehörigen Programm Change, Bank MSB und LSB.

Gruß
Corgel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste