Seite 1 von 1

Böhm Organizer Pro

Verfasst: 14.02.2015, 16:27
von RolfDannhausen
Beim Stöbern durch die Internetseiten bin ich auf die Möglichkeiten des "Böhm Organizer Pro" gestoßen. Beim Versuch, das Programm herunter zu laden erhielt ich eine Anzeige, dass dies mit meinem Rechner nicht möglich sei. Ich habe bei mir Vista 64 Bit als Betriebssystem. Nun habe ich meinen alten Computer mit Windows XP aktiviert. Beim installieren bekam ich den Hinweis, dass ich den Windows Installer 3.1 oder höher benötige. Dieses Programm ist leider nicht mehr zu bekommen, da Windows XP nicht mehr gepflegt wird. Hat jemand eine Idee, wie ich den Böhm Organizer Pro trotzdem zum Laufen kriege?

Re: Böhm Organizer Pro

Verfasst: 14.02.2015, 17:18
von Wolfgang
Installer.jpg
Hallo Rolf

Einfach mal "googeln"

Die ganze Seite ist voll davon


Gruß

Wolfgang

Re: Böhm Organizer Pro

Verfasst: 14.02.2015, 17:36
von uwienand
Hallo Rolf,

...der OrganizerPro ist unter Windows/XP, Windows/7 und Windows/8 getestet. Unterstützt wird Windows/7. Ich selbst habe alle drei Betriebssytsemvarianten ausprobiert. Geht alles problemlos. Vista wird nicht unterstütz. Ggfs. kannst Du da die Installation in einem Kompatibilitätsmodus machen - das weiß ich allerdings nicht.

Den Installer/3.1 - wie Wolfgang schrieb - kannst Du via Internet downloaden und installieren. Das sollte kein Problem darstellen.

cu
Uwe

Re: Böhm Organizer Pro

Verfasst: 15.02.2015, 14:16
von RolfDannhausen
Hallo Wolfgang, hallo Uwe,
Vielen Dank für die Tipps. Nach langem Suchen habe ich einen Installer gefunden. Es hat alles gut geklappt. Es handelt sich bei dem Organizer ja um eine Demo. Kann mir jemand sagen, wie teuer die Vollversion ist?
LG Rolf

Re: Böhm Organizer Pro

Verfasst: 15.02.2015, 17:36
von uwienand
Hi Rolf,

...ich weiß es nicht genau - so 170 Euro, meine ich.

Cu Uwe

Re: Böhm Organizer Pro

Verfasst: 16.02.2015, 09:43
von Claus Riepe
Der Preis ist 179,- EUR.

Gruß,
Claus