Böhm Organizer Pro

Von Spielern für Spieler
Antworten
Benutzeravatar
RolfDannhausen
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2012, 09:59

Böhm Organizer Pro

Beitrag von RolfDannhausen »

Beim Stöbern durch die Internetseiten bin ich auf die Möglichkeiten des "Böhm Organizer Pro" gestoßen. Beim Versuch, das Programm herunter zu laden erhielt ich eine Anzeige, dass dies mit meinem Rechner nicht möglich sei. Ich habe bei mir Vista 64 Bit als Betriebssystem. Nun habe ich meinen alten Computer mit Windows XP aktiviert. Beim installieren bekam ich den Hinweis, dass ich den Windows Installer 3.1 oder höher benötige. Dieses Programm ist leider nicht mehr zu bekommen, da Windows XP nicht mehr gepflegt wird. Hat jemand eine Idee, wie ich den Böhm Organizer Pro trotzdem zum Laufen kriege?

Wolfgang
Beiträge: 287
Registriert: 15.11.2007, 21:24
Wohnort: 28309 Bremen

Re: Böhm Organizer Pro

Beitrag von Wolfgang »

Installer.jpg
Hallo Rolf

Einfach mal "googeln"

Die ganze Seite ist voll davon


Gruß

Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 X 280 CT mit Maxima 7art,
Ketron SD2 Soundmodul mit VSP Software,
Hammond XM-1 Modul + XMc-1Controller.
Keybits7 mit 2 X Opera Maxima art
Station two
CP1

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Böhm Organizer Pro

Beitrag von uwienand »

Hallo Rolf,

...der OrganizerPro ist unter Windows/XP, Windows/7 und Windows/8 getestet. Unterstützt wird Windows/7. Ich selbst habe alle drei Betriebssytsemvarianten ausprobiert. Geht alles problemlos. Vista wird nicht unterstütz. Ggfs. kannst Du da die Installation in einem Kompatibilitätsmodus machen - das weiß ich allerdings nicht.

Den Installer/3.1 - wie Wolfgang schrieb - kannst Du via Internet downloaden und installieren. Das sollte kein Problem darstellen.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
RolfDannhausen
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2012, 09:59

Re: Böhm Organizer Pro

Beitrag von RolfDannhausen »

Hallo Wolfgang, hallo Uwe,
Vielen Dank für die Tipps. Nach langem Suchen habe ich einen Installer gefunden. Es hat alles gut geklappt. Es handelt sich bei dem Organizer ja um eine Demo. Kann mir jemand sagen, wie teuer die Vollversion ist?
LG Rolf

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Böhm Organizer Pro

Beitrag von uwienand »

Hi Rolf,

...ich weiß es nicht genau - so 170 Euro, meine ich.

Cu Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Böhm Organizer Pro

Beitrag von Claus Riepe »

Der Preis ist 179,- EUR.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten