Seite 1 von 1

Tutorial

Verfasst: 03.10.2014, 10:24
von Thomas
Hallo,
sehr gute Idee:
https://www.youtube.com/watch?v=IG06KS2Nb4s#t=101

Gruß
Thomas

Re: Tutorial

Verfasst: 03.10.2014, 11:50
von flordieter
Hallo Thomas,

als ich noch meine WERSI Omega hatte (ist schon lange her) war Herr Radic WERSI-Repräsentant und Kundenbetreuer. Er hat damals u.a. ein VHS-Video gemacht, bei dem er Schritt für Schritt die Styleprogrammierung an meiner Omega für den Ady-Zehnpfennig-Song "Dancing Star" gezeigt hat. Wirklich so, dass sogar ich das nachmachen konnte.
So was wäre heute für unsere Orgeln auch toll! Aber natürlich sehr aufwendig!

Gruß Rolf

PS Herr Radic ist heute noch sehr aktiv, er hat mir auf Wunsch schon manchen speziellen Style (und Noten) geschrieben und in sein Programm aufgenommen. z.B. "Polly Von" oder "Farewell to Cheyenne", natürlich gegen Bezahlung! Die Styles bekomme ich im Pegasus 2 - Format und konvertiere sie mit dem Ranger nach Böhm. Es lohnt sich, das mal näher anzusehen:
http://www.musikradic.de/