Workshops/Lehrgänge/Spezialitäten

Von Spielern für Spieler
Antworten
Harald Zöllner
Beiträge: 101
Registriert: 30.08.2006, 13:11
Wohnort: 16540 Stolpe, Neue Dorfstr. 1

Workshops/Lehrgänge/Spezialitäten

Beitrag von Harald Zöllner » 09.03.2014, 20:46

Hallo Freunde,
aus gegebenen Anlaß/Anfragen bin ich am Überlegen, ob ich ebenfalls wieder Workshops/Spezialitäten im Raum Berlin/neue Bundesländer anbiete.
Ich hatte dies mit Erfolg schon mal in den Jahren um 2000 getan und schreibe ja seit 2006 an dem Praxishandbuch.
Wenn Interesse besteht, meldet Euch doch mal. Ich würde mich freuen.
Natürlich muß man mit einer kleinen Teilnahmegebühr schon rechnen, aber das gesellige Beisammensein mit viel Input sollte das rechtfertigen.
Und für alle Nicht-Berliner/Brandenburger: Berlin ist nicht nur aus einem solchen Anlaß immer wieder eine Reise wert. Wer Unterkünfte benötigt, dem kann ich preiswert bei mir in der Nähe etwas besorgen.
Herzliche Grüße aus dem schönen Stolpe bei Berlin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste