Workshops - die ersten Termine

Von Spielern für Spieler
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3634
Registriert: 29.08.2006, 12:58

Workshops - die ersten Termine

Beitrag von Claus Riepe » 19.02.2014, 10:09

Hallo zusammen!

Keyswerk startet jetzt mit einem ersten Workshop-Angebot in der Zentrale Bückeburg (weitere Termine, auch "draußen im Lande" werden folgen):
Referenten: Erik Jeromin und Mark Whale

Der erste Workshop wendet sich dabei inhaltlich eher an die "Einsteiger", bis in die "hinterletzten" Tiefen der Editierung wollen wir hier noch nicht vordringen, sondern die grundsätzlichen Funktionen und auch musikalische Tipps vermitteln.

Samstag, 08.03.2014, ab 10.30 - ca. 15 Uhr (Ende flexibel, nach Bedarf) (Achtung! der Termin 1.3. passt vielen nicht, fällt daher aus).

Inhalte:

Teil 1:
1. Erstellen von Presets
2. Der Part-Editor
3. Speichern von Presets
4. Die Preset Koppler

Teil 2:
1. Laden/Speichern (Datensicherung) auf verschiedene Medien
2. Spielen mit der Liederliste
3. Sortierung der Liederliste
4. Erstellen und Aufrufen eigener Liederlisten
5. Einige Punkte aus dem BMC

Teil 3:
1. Der Style-Aufbau
2. Schnelle Style-Editierung
3. Speichern von Styles
4. Offene Fragen

Die Teilnahmegebühr beträgt 69,- EUR, Anmeldungen bitte per Email (info@keyswerk.de) bzw. telefonisch unter 05722/905088.
Für einen Imbiss wird jeweils gesorgt!
Ich selbst kann leider aus Termingründe nicht dabei sein, wünsche aber allen Teilnehmern schon mal viel Spaß und "Erfolg"! :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT7L
Böhm Orchester DS 3003

frank_m
Beiträge: 99
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Workshops - die ersten Termine

Beitrag von frank_m » 21.02.2014, 13:50

Ich fürchte, an den beiden Wochenenden wird das bei mir eher nicht gehen. Ich warte dann mal auf die "draußen im Lande" (vielleicht gibt es ja was in der Nähe von Köln/Düsseldorf?). Bitte möglichst frühzeitig bekannt geben! Vielen Dank, Gruß, Frank.

jacamido
Beiträge: 31
Registriert: 25.05.2014, 15:15
Wohnort: Hennef/Sieg

Re: Workshops - die ersten Termine

Beitrag von jacamido » 28.05.2014, 07:03

frank_m hat geschrieben:Ich fürchte, an den beiden Wochenenden wird das bei mir eher nicht gehen. Ich warte dann mal auf die "draußen im Lande" (vielleicht gibt es ja was in der Nähe von Köln/Düsseldorf?). Bitte möglichst frühzeitig bekannt geben! Vielen Dank, Gruß, Frank.

Ja, bitte!!! Wäre auch daran interessiert, wenn es hier im Rheinland was gäbe..... DANKE!!!!

Gaby
Theoretisch könnte ich alles spielen - nur mit der Praxis hapert es ;)

Böhm Emporio 600 Amadeus
Tyros 3
Wersi Scala
Yamaha U1 - Klavier

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste