Diamant 250 CT

Von Spielern für Spieler
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 287
Registriert: 15.11.2007, 21:24
Wohnort: 28309 Bremen

Diamant 250 CT

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Siggi
Schade!Es wäre schön gewesen,wenn Du der Erstbesitzer gewesen wärst.Dann hättest Du mir auch sagen können,wofür die 4 kleinen Taster rechts neben dem Display ursprünglich da waren.Ich vermute mal,daß Fill,Drum-Solo,Ending und Intro damit ausgelöst wurden.Zumal sich unter der Digi Drums Platine,eine kleine Zusatzplatine befindet.Wahrscheinlich extra auf Kundenwunsch gefertigt.Unterlagen habe ich keine darüber.Irgendwann später,wurden dann die Funktionen auf 4 Fußtaster gelegt.Mit dem Opera 24/40 System waren auch die 4 Funktionen wirksam.Seit dem Einbau des Maxima Systems sind nur noch zwei Taster "Ansprechbar"Ein Taster für Intro und Ending und der zweite für Fill.

Viele Grüße
Wolfgang

Bild
2 X 280 CT mit Maxima 7art,
Ketron SD2 Soundmodul mit VSP Software,
Hammond XM-1 Modul + XMc-1Controller.
Keybits7 mit 2 X Opera Maxima art
Station two
CP1

Antworten