Sinusklänge erstellen

Von Spielern für Spieler
Antworten
Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Sinusklänge erstellen

Beitrag von rhamac »

AL1962 hat geschrieben:Hallo Claus,

wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ein weiteres Preset erstellen: eines, das dem Orchester Anthony Ventura entspricht. Ich meine diesen schönen, weichen und absolu unaufdringlichen Sinussound.

Gruß, Albert
Hallo zusammen,

Beim Durchstöbern des Forums bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Das hat mich auf eine Idee gebracht:
Wie wäre es mit einem Erfahrungsaustausch über verschiedene Sinuskombinationen?
Die sind auch hier im Forum leicht wiederzugeben z.B. OM 468000000 perc 2nd, UM 002460000, wobei die Percussion im OM ruhig etwas lauter und länger ausklingend sein kann. Mal abwechselnd mit 3rd Percussion ausprobieren schadet da auch nichts. Grundeinstellung des Rotors auf langsam, würzen mit schnell. Hat jemand weitere Ideen? Im Prinzip gibt es ja einige -zigtausend Kombinationen. 8)

Musikalische Grüße

Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Antworten