Praxixhandbuch von Harald Zöllner

Von Spielern für Spieler
Antworten
Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Praxixhandbuch von Harald Zöllner

Beitrag von rhamac »

Hallo zusammen,

Wie andernorts schon erwähnt, habe ich zu meiner Starlight gleichzeitig das Praxishandbuch von Harald Zöllner erworben. Dieses Handbuch ist, wie dorten auch schon gesagt meiner Meinung nach genial. Jeder der es besitzt, hat sicher schon die Seite 185 gelesen. Wer nicht, dem lege ich ans Herz, dieses mal zu tun und den dortigen Tip bezüglich des Solochords auszuprobieren. Durch diesen Tip alleine hat sich das komplette Buch für mich bezahlt gemacht. Vielleicht sieht es der Eine oder Andere ähnlich.
Wer noch nicht im Besitz dieses Buches ist, und mal wirklich wissen will, was sein Instrument so alles kann, der sollte sich neben der Gebrauchsanweisung dieses Buch zulegen.

Vielen Dank an Harald für all die Arbeit, die er in dieses Werk gesteckt hat. Bestimmt kommen von ihm noch viele neue Anregungen, wie man die Musikalität unserer schönen Instrumente voll ausnutzen kann. Ich freu' mich drauf.

Musikalische Grüße


Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Antworten