Böhm 4 x 9 Soundcard

Von Spielern für Spieler
Antworten
rolix
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2012, 12:00

Böhm 4 x 9 Soundcard

Beitrag von rolix »

Liebe Orgelfreunde,

ich besitze zu meiner Orgel den Expander 4 x 9 mit Soundcardmodul. Nun habe ich von einem Bekannten eine Soundcard geschenkt bekommen, die jedoch offensichtlich passwortgeschützt ist. Das Password ist leider nicht mehr bekannt. Gibt es eine Möglichkeit, die Soundcard wieder freizuschalten? Ein Batteriewechsel führte nicht zum Erfolg.
Für Eure freundliche Unterstützung schon mal vielen Dank.
Gruß rolix

gdrexl
Beiträge: 237
Registriert: 29.08.2006, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Böhm 4 x 9 Soundcard

Beitrag von gdrexl »

Hallo Rolix,

ähm... Batteriewechsel???? :o

Die Beecards für dem Dynamic 4x9 haben keine Batterien. Batterien haben beispielsweise die Cards für Station One und Two.
Von daher gehe ich mal davon aus, dass Dein Exemplar überhaupt nicht für den 4x9 passt.

Viele Grüße
Gerhard

rolix
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2012, 12:00

Re: Böhm 4 x 9 Soundcard

Beitrag von rolix »

Danke Gerhard,
wird wohl so sein wie Du sagst. Ich kann die Karte zwar einschieben aber keine Daten draufschreiben.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Gruss rolix

Benutzeravatar
Manfred Große
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2012, 21:15

Re: Böhm 4 x 9 Soundcard

Beitrag von Manfred Große »

Hallo Rolix,
hast du die Karte noch? Ich habe eine Station Two und hätte Verwendung dafür.

Viele Grüße
Manfred

Antworten