Speichern von Sounds in den Bänken des Cp1

Von Spielern für Spieler
Antworten
Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Speichern von Sounds in den Bänken des Cp1

Beitrag von rhamac »

Hallo, ich weiß nicht, ob ich die Frage hier richtig einstelle, wenn nicht, bitte in die richtige Rubrik verschieben.
Folgendes Problem: Laut Bedienungsanleitung des CP1 Expanders ist es möglich, die Sounds der Bänke 1 und 2 auf einen leeren Platz zu kopieren. Dazu soll man den Sound, den man kopieren möchte anwählen und dann im Edit - Modus den Parameter 71 anwählen und dort den Wert des Soundplatzes auf den kopiert werden soll einstellen. Ich möchte dann z.B. auf den Soundplatz 101 kopieren. Also 'U101' eingegeben und mit Enter bestätigt. Dann erscheint wie in der Bedienungsanleitung beschrieben im Display '-101'. Wenn ich jetzt aber versuche, den Sound 101 anzuwählen (im Display steht 'So.01'), dann kommt kein Ton. Die obere LED zeigt an, dass MIDI Signale ankommen. Die Versionsnummer der Betriebssoftware ist 2.2. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Antworten