kann Software HDS ersetzen ???

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
HOBBIST

kann Software HDS ersetzen ???

Beitrag von HOBBIST »

Hallo ,

ich habe lange überlegt , ob ich das hier überhaupt poste . Bei PROPELLERHEAD
versucht man mit der RACKEXTENSION via PX7 in die Schuhe des YAMAHA DX7 oder
gar dem HDS zu schlüpfen ... nun gut , wenn die Soundkarten im PC einigermassen
highendmässig Töne heraus wirft ... könnte der Eindruck entstehen .... ich finde immer noch ,
die BÖHM - Expander liegen vorn - ungeachtet der vielzitierten Rauschgenerator - Threads -
mit der PX7 - Extension habe ich mal versucht , BÖHM zu immitieren ... ob das (überhaupt)
gelungen ist , macht Euer Urteil selbst , aber bitte erst nach umfangreichen Experimenten
mit dem " neuesten " Editor zum AMADEUS - Modul :lol:

https://soundcloud.com/thehobbist/new-px7-rackextension

Gruss , Andreas

Antworten