Verstärker MD 800 tot

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
TobiasK
Beiträge: 7
Registriert: 11.12.2012, 14:32

Verstärker MD 800 tot

Beitrag von TobiasK »

Hallo,
nach langer Standzeit habe ich versucht, meine MD 800 zu reaktivieren. Schon beim Einschalten fiel mir auf, dass das typische verzögerte klicken des Relais der Endstufe ausblieb. Bei der Sichtprüfung ist mir eine defekte Sicherung Aufgefallen. Ein Tausch brachte allerdings nichts, da sie beim nächsten Einschalten sofort wieder durchgebrannt ist.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mit der Fehlersuche beginnen und das Problem einkreisen kann? Es funktioniert weder der Kopfhörerausgang noch geben die Lautsprecher einen Ton von sich. Alle Bedienelemente funktionieren noch ganz normal.

Ich bin für alle Tipps dankbar.

Viele Grüße,
Tobias
Diamant 450 Ct
2x Amadeus
EDS
2x HDS
Magic Sinus mit LDS
CM

Antworten