Seite 1 von 1

Anleitung für Double Key 520 und Sound-Expander

Verfasst: 21.10.2012, 09:33
von andy
Hallo,
leider war bei meinem Double Key und dem Soundexpander keine Bedienungsanleitung dabei, der Vorbesitzer ist verstorben.
Auf dem Expander steht keine Typenbezeichnung. Er hat links Taster von 0 bis 9 und rechts 3 Taster und einen Drehregler, Anschlüsse für MIDI und eigenen Netzanschluss. Ausserdem sind 2 Sequenzer Schablonen für die Tastatur des Double Key dabei (für mich alles "böhmische Dörfer", da ich erst seit kurzer Zeit auf Böhm-Orgeln spiele).
Woher kann ich Bedienungsanleitungen bekommen?
Gruß
Andy

Re: Anleitung für Double Key 520 und Sound-Expander

Verfasst: 21.10.2012, 17:52
von wekaha
Hi Andy,
bist Du Dir sicher, dass rechts neben dem Display nur 3 Taster sind?
12/24 hat Taster 0-9 - Display - 5 Taster - 1 Regler
PM1 hat Taster 0-9 - Display - 3 Taster - 3 Regler

Re: Anleitung für Double Key 520 und Sound-Expander

Verfasst: 23.10.2012, 16:10
von andy
Hallo,
es ist ein 12/24, rechts 5 Tasten und 1 Drehregler.
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie man das Ding zum Laufen bringt. Werde mal herumprobieren.
Gruß
Andy

Re: Anleitung für Double Key 520 und Sound-Expander

Verfasst: 23.10.2012, 19:50
von just-lights
Hallo Andy,
im http://www.analogorgel.de Forum gibts die Bedienungsanleitung, Bauanleitung usw zum Download, musst dich dort nur Anmelden und dich kurz Vorstellen.

Gruß Steven