Anleitung für Double Key 520 und Sound-Expander

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000
Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration von Böhm war eine Sensation. Ausgefeilte Modultechnik garantiert bei vielen Modellen Nachrüstbarkeit bis heute.
Antworten
andy
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2012, 16:17

Anleitung für Double Key 520 und Sound-Expander

Beitrag von andy » 21.10.2012, 08:33

Hallo,
leider war bei meinem Double Key und dem Soundexpander keine Bedienungsanleitung dabei, der Vorbesitzer ist verstorben.
Auf dem Expander steht keine Typenbezeichnung. Er hat links Taster von 0 bis 9 und rechts 3 Taster und einen Drehregler, Anschlüsse für MIDI und eigenen Netzanschluss. Ausserdem sind 2 Sequenzer Schablonen für die Tastatur des Double Key dabei (für mich alles "böhmische Dörfer", da ich erst seit kurzer Zeit auf Böhm-Orgeln spiele).
Woher kann ich Bedienungsanleitungen bekommen?
Gruß
Andy
Instrumente:
Böhm Diamant 300 CT
Böhm Double Key 520
Wersi Spectra GG
Wersi Pegasus Wing V1

"Komm wir machen zusammen Musik" sagte die Orgel und dann flog das Dach hoch

wekaha
Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2006, 22:04
Wohnort: Kinzigtal

Re: Anleitung für Double Key 520 und Sound-Expander

Beitrag von wekaha » 21.10.2012, 16:52

Hi Andy,
bist Du Dir sicher, dass rechts neben dem Display nur 3 Taster sind?
12/24 hat Taster 0-9 - Display - 5 Taster - 1 Regler
PM1 hat Taster 0-9 - Display - 3 Taster - 3 Regler
mfg KJW

TopSound DS, DS2002

andy
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2012, 16:17

Re: Anleitung für Double Key 520 und Sound-Expander

Beitrag von andy » 23.10.2012, 15:10

Hallo,
es ist ein 12/24, rechts 5 Tasten und 1 Drehregler.
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie man das Ding zum Laufen bringt. Werde mal herumprobieren.
Gruß
Andy
Instrumente:
Böhm Diamant 300 CT
Böhm Double Key 520
Wersi Spectra GG
Wersi Pegasus Wing V1

"Komm wir machen zusammen Musik" sagte die Orgel und dann flog das Dach hoch

Benutzeravatar
just-lights
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2010, 07:19
Wohnort: Saarbrücken

Re: Anleitung für Double Key 520 und Sound-Expander

Beitrag von just-lights » 23.10.2012, 18:50

Hallo Andy,
im http://www.analogorgel.de Forum gibts die Bedienungsanleitung, Bauanleitung usw zum Download, musst dich dort nur Anmelden und dich kurz Vorstellen.

Gruß Steven
Analog:
Dr. Böhm DNT (Spezialumbau)

Digital:
Keybits5 Doublefun/Blackbird (jungfräulicher Bausatz in Tüten)

EX: Cnt, Top Sound DS, Md 520

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast