MD520 abzugeben

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

MD520 abzugeben

Beitrag von uwienand »

Hallo miteinander,

...ich habe eine MD520 abzugeben. Die Orgel hatten wir mal aus der Bucht für unseren Kurzen besorgt; allerdings treibt es den nicht so an die Tasten. Damit die Orgel nicht nur rumsteht, sollte sie lieber genutzt werden.
Als kleines Schmankerl ist ein Expander 12/24 eingebaut; allerdings habe ich den - damit der Kurze mit der Bedienung nicht durcheinander kommt - abgeklemmt. Die Bedienelemente für den Expander sind rechts eingebaut.
Zum Expander kann ich nichts sagen, weil der ist ja abgeklemmt. Die Orgel funktioniert aber tadellos. Ab und zu muss man halt die Kontakte reinigen - aber gut, das ist ja nix Dramatisches. Orgelhocker gehört auch dazu.

Die MD520 ist in einem vollen Gehäuse mit 13-Tasten-Pedal aufgebaut.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten