Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Top-/Star Sound DS/Digital, Orchester DS 2002/3003

Mit dieser Reihe führte Dr. Böhm die digitale Generatortechnik in den Orgelbau ein. Ein markanter Orgelsound mit bis zu 16 Chören und viele Spielhilfen machten diese Reihe berühmt. 1979 bis 1985
Antworten
Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2013, 06:21
Wohnort: Mörlenbach

Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Beitrag von arboehm »

Hallo,

ich suche zur Vervollständigung meiner DS Orchester 2002 noch Teile.
Falls jemand eine komplette Orgel abgeben will hätte ich auch Interesse.

Mfg Ansgar Böhm

Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2013, 06:21
Wohnort: Mörlenbach

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Beitrag von arboehm »

Hat sich erledigt. Habe gefunden was ich suchte.

Gruß Ansgar

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Beitrag von Thomas »

Wenn jemand nicht weiß, wohin mit dem Geld. :-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:3160
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Beitrag von rhamac »

Nun ja,

eine Ware ist eben immer genau das wert, was einer dafür verlangt und ein anderer dafür zu geben bereit ist. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und eben nicht Qualität und Wert. Ich werde jedenfalls demnächst das Angebot diesbezüglich vergrößern und die DS 2002 meiner Schwester in der Bucht einstellen. Schauen wir mal, was passiert.

Musikalische Grüße

Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Beitrag von Thomas »

Hi,
so viel habe ich nicht mal für meine vollausgestattete 350 bezahlt. :-)
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Beitrag von flordieter »

Und wie siehts bei der mit dem Preis aus?

http://www.quoka.de/musik-equipment/tas ... -2000.html
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Beitrag von rhamac »

Hallo zusammen,

@Thomas: Ich für meine Starlight auch nicht, trotz jeder Menge Neuteile. Aber die Preise, die in der realen Welt für immer noch wirklich tolle Musikinstrumente meist so erzielt werden, erzeugen in mir schon eine gewisse Betroffenheit. Allerdings halte ich den hier aufgerufenen Preis auch für ziemlich unrealistisch.

@Rolf: Wenn diese Orgel funktioniert und man auch noch in der Nähe des Verkäufers wohnt, wegen der Abholung, dann ist das wohl derzeit eher in der Nähe des Marktpreises, was dort angeboten wird, denke ich mal.

Musikalische Grüße

Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Bodaishin
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2013, 12:10

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Beitrag von Bodaishin »

Hallo Ralf,

ich wiese nicht, ob es Dir hilft, aber ich habe eine DS3003:
viewtopic.php?f=10&t=1496

Liebe Grüße

Andy

Antworten