Boehm 280 CT zu verschenken

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2006, 08:40
Wohnort: Leonberg

Boehm 280 CT zu verschenken

Beitrag von Siegfried »

Hallo Böhmfreunde,

im Forum tastenboard ist angekündigt, daß eine 280er in der Pforzheimer Gegend verschenkt wird. Sie scheint funktionsfähig zu sein. Vielleicht hat jemand Interesse.

Schöne Grüße
Siegfried

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Beitrag von flordieter »

Hallo,

wenn das stimmt dann tut es aber schon weh, wenn ich denke dass ich bei meiner 280 CT jetzt insgesamt rund 25000€ investiert habe mit allen Umbauten und Erweiterungen.
Also ich würde sie nicht verschenken. Da kann doch was nicht stimmen.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4211
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

na, es ist garnicht so klar, was da wirklich verschenkt wird. Mal steht 280 und Aftertouch, dann steht wieder 2 x 4 Oktaven, dann wärs eine 250er.

Aber egal, einen geschenkten Gaul....

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
just-lights
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2010, 07:19
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von just-lights »

Ich würd sie nehmen, egal was es ist.
Wie schon gesagt, einem geschenkten Gaul....


Gibt`s da irgendwo nähere Angaben?

Gruß Steve
Analog:
Dr. Böhm DNT (Spezialumbau)

Digital:
Keybits5 Doublefun/Blackbird (jungfräulicher Bausatz in Tüten)

EX: Cnt, Top Sound DS, Md 520

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2006, 08:40
Wohnort: Leonberg

Beitrag von Siegfried »

Ja, bitte lesen www.tastenboard.de,
Ja ist jetzt eine 250er oder 280er, das sollten die Fachleute rausfinden, ich würde sie ja nehmen, wenn ich noch Platz hätte........
Gruß
Siegfried

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

Hat die denn OPERA 2000....?
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4211
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Steht so ausgewiesen.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

Ok....die Orgel ist inzwischen weg.
Aber woher bekomme ich jetzt eine OPERA 2000.....???
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Vodjara hat geschrieben:Ok....die Orgel ist inzwischen weg.
:? ... schade , habe das ganze auch erst zu spät registriert bzw. mit bekommen ... so zwei Örgelchen passen bei mir durchaus noch hin und optisch sah die gar nicht so übel aus ... aber die andere Frage ist dann auch , wann habe ich Zeit , zu üben und die alle zu spielen und nicht nur immer den Staub herunter zu wischen :roll: ? ... schon meine seit Jahren ewig angekündigte Weihnachtsmucke oder andere kleine Aktionen speziell beim Bielefelder Club ist wie üblich auch in diesem Jahr rein zeitlich wieder ins Wasser gefallen :?

Was ich derzeit so musikseitig zwischen Tür und Angel mache und plane , erfordert für mich zwar " autodidakt " eigentlich keine Konzentration oder Übung ... bei der Orgel sieht das dann aber doch noch ein bisserl anders aus :roll:

und ...

... mir kamen neulich schon die Tränen und auch der Neid bei einer ähnlichen Aktion :cry: , als unser Claus in Halsenbach tatsachlich ne komplette W.... GALAXIS vor der Mulde gerettet hat ... die soll sogar noch erstklassig funktionieren , das ist absolut kein Witz :wink: " Marke hin oder her " , aber sowas hat eben einfach Museums - und Sammlerwert :P

Abwarten , vielleicht stellt ja auch jemand mal nen altes Modularsystem an die Strasse ... meine Fresse , in den letzten Tagen durfte ich auch wieder an sehr edlen Analog - Kleiderschränken rumschrauben ... da schlägt das Herz einfach höher :P ... denn da klingt noch alles warm und lebendig ... ( Fotos dazu sind öffentlich leider tabu )

Ein schönes drittes Adventswochenende .........

Ach ja , wer vielleicht zufällig mal eben gar ne PROF 2000 oder ORCHESTER DS 3003 verschenken oder verschrotten will , bitte gleich bei MIR über " PN " melden und bloss nicht wieder hier ins Forum setzen :twisted: :lol:

Andreas

gasmann
Beiträge: 32
Registriert: 25.06.2010, 17:32
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von gasmann »

HOBBIST hat geschrieben: Ach ja , wer vielleicht zufällig mal eben gar ne PROF 2000 oder ORCHESTER DS 3003 verschenken oder verschrotten will , bitte gleich bei MIR über " PN " melden und bloss nicht wieder hier ins Forum setzen :twisted: :lol:

Andreas
Da kenne ich noch ein paar offene Hände ... :wink: :lol:

Aber iss klar - nur selber fressen macht FETT!
Also in diesem Sinne "HALALI", die Jagd ist eröffnet und unser Herr "Oberförster" sitzt auch schon auf dem Hochsitz, WETTEN? :twisted:
Gruß Jürgen
_________________
digital:
Overture Stage


analog:
Top Sound
Star Sound
CnT/L , CnT/8

Antworten