Meditation

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Meditation

Beitrag von Uwe »

Hallo,

ich versuche mich gerade an dem Stück "Meditation" (siehe OKEY bzw. "Orgel Heute" aus März / April 08 )
Mit dem Notenlesen ist das bei mir ja so ne Sache für sich ... daher wäre eine Audiounterstützung sehr hilfreich...

Dieses Stück hatte Franz Lambert auch damals auf seiner LP "Symphonie d´Amour".
Leider habe ich diesen Tonträger nur auf einer Musik-Cassette und mit dem Digitalisieren klappt das nicht, da ich keinen Cassettenspieler mehr habe.
Hätte vielleicht jemand diesen Titel als schon digitalisierte MP3-Version ?

Viele Grüße
Uwe

indigo

Beitrag von indigo »

Hallo Uwe,

schick mir die Kassette ich wandel das Lied dann in ein Mp3 um und maile es Dir zu.

Uli

Antworten