Das nenne ich Service...

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Das nenne ich Service...

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo allerseits,

dank des unermüdlichen Einsatzes von E. Jeromin sind nun die meisten Ungereimtheiten
bei meinem Maxima Bausatz ausgeräumt und das Genießen der neuen Sounds und Styles kann beginnen.

Und das ist für mich auch einer der Hauptgründe, dieser Firma auf Dauer treu zu bleiben und sie zu unterstützen:

Der perfekte Kundenservice, auch nach dem Kauf!

Viele Grüße an die Zentrale

Bernd
Zuletzt geändert von Kleinferdinand am 28.11.2006, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.

vesuvio

Beitrag von vesuvio »

ich möchte mich meinem "Vorschreiber" anschließen.
Die kleinen Ungereimtheiten, auf die ich durch Maxima-Umbau stiess, waren sehr schnell dank Forumshilfe und Telefonat mit Keyswerk geklärt. Wäre der Zeitpunkt des Umrüstens nicht auf ein Wochenende gefallen (Keyswerk war geschlossen), hätte ein Telefonat alle Problemchen direkt gelöst. Davon abgesehen ist es auch für uns langjährige Orgelbenutzer oftmals ganz nützlich, in die Bedienungsanleitungen zu schauen. Manches, was man nicht sehr oft benötigt, gerät einfach in Vergessenheit.

Nachdem ich nun einige Stunden mit Kopfhörer alles "durchgehört" habe, finde ich die neuen Sounds sehr gut. Das gilt auch für die Theaterorgel-Sounds, die ich anfangs als "interessant" bezeichnet habe, nunmehr jedoch als außerordentlich gelungen und wohlklingend bezeichnen möchte. Das zarte Vibrato bei zahlreichen Stimmen und die gelungene Zusammensetzung der Presets haben mein Herz und Ohr begeistert. Auch mit der passenden Auswahl eines Musikstückes habe ich wohl keine Probleme mehr, es passt eigentlich alles.
Die Konvertierung meiner "alten" Presets hat ebenfalls in der Mehrzahl zu guten Ergebnissen geführt.
Im früheren Böhm Forum hatte ich mal geschrieben, durch Einbau oder Aufrüsten eines neuen Bausatzes fühlt man sich, als hätte man eine neue Orgel.
Dies möchte ich heute wiederholen!

Antworten