Download

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Download

Beitrag von Thomas »

Hallo,
ich denke, Preislisten und Prospekte stehen als Datei zur Verfügung. Dann könnte man diese doch auch gleich auf die Homepage stellen. Wo ist das Problem?
Man sollte nicht den Fehler machen wie beim letzten Mal, dass man etwas neues vorstellt und dann muss man lange auf das Bestellte warten.
Interessant wäre für alle, zu wissen, ob es Einführungspreise gibt.
Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Thomas!

Neue Prospekte sind noch in der Mache, wir wollen nicht die alten der AG wieder einstellen, da diese in vielen Details auch überholt sind. Die neuen Preislisten sind auch gerade zur Eröffnung fertig geworden und wurden dort auch ausgegeben. Hast Du keine mitgenommen?

Natürlich gibt es zu OPERA MAXIMA auch Einführungsangebote. Hast Du mal danach gefragt bei Deinem Besuch? Leider haben wir uns auch wohl irgendwie verpasst, oder?

Ob und in welchen Umfang die Preislisten hier online gestellt werden, kann ich momentan noch nicht sagen. Ich hatte auch ehrlich gesagt am WE nicht daran gedacht, dies zu klären, werde das aber mal kurzfristig nachholen. Es soll ja auch noch ein Shop hier folgen, in dem die Preise dann natürlich auch aufgenommen sind. Bis dahin: ein Anruf oder eine kurze Mail in/nach Bückeburg genügen.

Lieferbar wird OPERA MAXIMA relativ kurzfristig sein, es sind noch die notwendigen "peripheren" Programmierungen wie die geänderten Soundtasterbelegungen etc. zu erstellen. Dann geht es aber bald los.

Gruß,

Claus

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo, Thomas!

Neue Prospekte sind noch in der Mache, wir wollen nicht die alten der AG wieder einstellen, da diese in vielen Details auch überholt sind. Die neuen Preislisten sind auch gerade zur Eröffnung fertig geworden und wurden dort auch ausgegeben. Hast Du keine mitgenommen?

Natürlich gibt es zu OPERA MAXIMA auch Einführungsangebote. Hast Du mal danach gefragt bei Deinem Besuch? Leider haben wir uns auch wohl irgendwie verpasst, oder?

Ob und in welchen Umfang die Preislisten hier online gestellt werden, kann ich momentan noch nicht sagen. Ich hatte auch ehrlich gesagt am WE nicht daran gedacht, dies zu klären, werde das aber mal kurzfristig nachholen. Es soll ja auch noch ein Shop hier folgen, in dem die Preise dann natürlich auch aufgenommen sind. Bis dahin: ein Anruf oder eine kurze Mail in/nach Bückeburg genügen.

Lieferbar wird OPERA MAXIMA relativ kurzfristig sein, es sind noch die notwendigen "peripheren" Programmierungen wie die geänderten Soundtasterbelegungen etc. zu erstellen. Dann geht es aber bald los.

Gruß,

Claus
Hallo Claus,
ich konnte leider erst am Samstag nachmittag in Bückeburg sein.
Es ging nicht um mich. Ich habe alles, was ich wollte, bekommen. Ich denke da in erster Linie an die Personen, die nicht zur Eröffnung kommen konnten. Die haben keine Prospekte und Preislisten. Und da wäre es doch ganz schön, wenn man das eine oder andere hier dann einsehen, nachlesen oder auch downloaden kann.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Klaro, die Prospekte werden auch kommen.

Ob es Sinn macht, die Preislisten online zu stellen darf man zumindest hinterfragen. Aufgrund der Vielfalt der Gerätevarianten und Möglichkeiten ist eine individuelle Beratung eh unbedingt sinnvoll. Und bei den Artikeln, die wir in den Online Shop aufnehmen werden, sind die Preise natürlich eh dabei.

Im Übrigen scheinen das die anderen Hersteller ähnlich zu sehen. Ich konnte bei keinem eine downloadbare Preisliste finden.

Gruß,

Claus

Antworten