Böhm über alles!

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

...Wobei BUL garnichts dafür kann und es hier auch letztlich gar nicht um sein Posting geht. An dieser Stelle möchte ich ihm auch nochmals herzlich zu seiner tollen Fan-Page gratulieren!

Viele Grüße,

Claus

indigo

Beitrag von indigo »

Betreff Vodjara :cry:

Ich kann leider nicht nachvollziehn warum der Mann so austeilt, da gibt es Keyswerk, die etwas bewegen wollen und auch werden, ich war da, und da gibt es Menschen die alles wieder kaputtreden wollen, daß kann und darf nicht sein. Lieber Vodjara steig doch aus diesem Forum ganz einfach aus du gehts vielen auf die Nerven. Laß Deinen Frust bei anderen Foren weiter aus. Aber wenn Du so schlau bist, gibt es ja vielleicht eine neue Firma mit den Namen -Dr. Vodjara Elektronische Orgeln und Ihr Selbstbau GmbH & Co-KG :lol:

Indigo

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

Lieber Vodjara steig doch aus diesem Forum ganz einfach aus du gehts vielen auf die Nerven
Auf vielfachen Wunsch werde ich das hiermit tun. Da ich meinen Account nicht selber löschen kann, bitte ich den Admin darum, dies für mich zu erledigen.

Allen Usern wünsche ich viel Freude mit den Böhm-Produkten !
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

BöhmPlayer
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.2006, 13:53

Beitrag von BöhmPlayer »

-
Zuletzt geändert von BöhmPlayer am 12.05.2012, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Vodjara hat geschrieben:
Lieber Vodjara steig doch aus diesem Forum ganz einfach aus du gehts vielen auf die Nerven
Auf vielfachen Wunsch werde ich das hiermit tun. Da ich meinen Account nicht selber löschen kann, bitte ich den Admin darum, dies für mich zu erledigen.

Allen Usern wünsche ich viel Freude mit den Böhm-Produkten !
Hallo!

ach, Jungs, warum können wir hier nicht einfach ein wenig darauf achten, wie wir miteinander umgehen, dann kommen wir doch alle wunderbar miteinander klar, auch wenn wir hier und da unterschiedlicher Meinung sind. Das muss doch nicht damit enden, dass jemand aus dem Forum ausgeschlossen wird. Letztlich geht es hier um ein Hobby, dass uns allen Freude machen und nicht die Gemüter hochkochen lassen soll.

Heinz, ich lasse Deinen Account erst einmal bestehen und würde mich freuen, wenn Du uns - vielleicht künftig nur eine klene Spur weniger emotional :wink: - erhalten bleibst. Einverstanden?

Gruß,

Claus

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

zurück zum Thema.....

Beitrag von bul »

Liebe Böhmfans (und die die es noch werden sollten)

Darf ich zurückkommen auf das eigentliche Thema dieses Threads.

Die Website www.boehmworld.ch.vu gedeiht, was mir noch fehlt sind kurze Videoclips in denen ihr Euer Instrument vorstellt.
Zwei Clips habe ich schon bekommen (Danke Andreas!), gerne hätte ich aber eine breitere Auswahl.

Ich habe es auch gewagt, einfach mal die Kamera einzuschalten und ohne grosses üben oder schneiden darauf los zu spielen. Es gibt halt viele Fehler und es ist weit entfernt von einer perfekten Produktion, aber auf das kommt es nicht an, meine ich.
Ich möchte einfach nur den Charakter der Instrumente zeigen und es soll Spass machen.
Also, ich bin ins kalte Wasser gesprungen, siehe Videoclips auf der Website.

Bekomme ich von Euch auch Kurzclips ?
Ich würde mich sehr freuen.

Böhmsche, maximale Grüsse
bul
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

@ Andreas.

ich kann hier gerade auf meinem Rechner das "March with me" so schnell nicht wiederfinden. Vielleicht kannst Du Peter das mal rübermailen? Danke!

Gruß,

Claus

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

WEBSITE

Beitrag von bul »

Hallo Böhmianer

Da meine Site www.boehmworld.ch.vu immer wieder Verfügbarkeitsprobleme hat, habe ich zusätzlich neue Adressen eröffnet:

www.boehmworld.com
oder
www.böhmworld.info -> Diese Site funktioniert nur mit Mozilla ab 1.5. oder IE ab 5.0 mit dem "verisign Plugin" (wegen dem "ö"), Link zum Plugin: http://www.idnnow.com/index.jsp?lang=de

Die neuen Sites werden in Kürze aufgeschaltet. (1-2 Tage)

Gruss
bul
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Website

Beitrag von bul »

Liebe "Böhmis"

Meine neue Website www.boehmworld.com hat jetzt auch ein Gästebuch.
Also wer Lust hat, bitte eintragen.
Ich freue mich auf Eure konstruktive Kritik und werde alles daran setzen, die Website lebendig zu halten.
Dies geht umso besser, je mehr Feedback und Bilder etc. ich von Euch bekomme.
Allen, die mir schon Bilder, Clips etc. gemailt haben, ein herzliches Dankeschön!

Gruss
bul
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

HOBBIST hat geschrieben: IDEE !!!

was haltet ihr alle davon , wenn wir zu Weihnachten hier im Forum mal
unsere eigenen Weihnachtsvideos vorstellen ( als LINK ) und dann den
FORUMS - König 2006 wählen ?

Einverstanden Andreas,

aber nur, wenn alle im Nikolauskostüm antreten! :P

meint
Bernd

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von bul »

HOBBIST hat geschrieben:Hallo , Peter

sag mal , stehen die ganzen Orgeln , die Du auf den CLIPS spielst , auch
bei Dir zu Hause ??


Ich habe , soweit es die Zeit zu lässt , das intensive Üben wieder auf genommen , das allerdings schon stark Richtung Weihnachtsmusik tendiert :lol: .

IDEE !!!

was haltet ihr alle davon , wenn wir zu Weihnachten hier im Forum mal
unsere eigenen Weihnachtsvideos vorstellen ( als LINK ) und dann den
FORUMS - König 2006 wählen ?

Gleich mal der Test , wer Weihnachten schon alles MAXIMA spielt :twisted: , vielleicht kann die GEZ ja auch hier was abstauben ... :mrgreen:
VORSICHT , IRONIE

Die Forums - CD ist auch noch nicht für immer verworfen , aber ich denke , es sollten erst mal alle MAXIMA besitzen , bei mir wird das auch erst frühestens 2007 real ... ( das ist absolut keine Werbung , .... :oops: :P )

Gruß , Andreas

Hi Andreas

Ja, die Orgeln stehen alle bei mir zu Hause. Ich habe meine Werkstatt dafür geopfert und diese umgebaut, so dass die Orgeln nicht frieren müssen.
Auf der Website unter "Kontakt" habe ich meine Orgeln aufgeführt. Die meisten habe ich sehr günstig erhalten (aber der Zustand war entsprechend) und dann restauriert.

Die Idee mit dem Weihnachtsclip ist gut, ich mache mit!

Mit der Forums-CD würde ich nicht warten, ich denke wir könnten eine gemischte CD machen, d.h. von nT bis Maxima, oder?


Gruss
Peter
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

indigo

Beitrag von indigo »

ULI ! Wenn Du hier vorbei schaust , es riecht schon vor Weihnachten wieder nach Arbeit 8)[/quote]

Dann wollen wir mal, kein Problem :D

indigo

Beitrag von indigo »

Hallo Andreas,

solange die CD für reine private Zwecke ist und nicht verkauft wird, wird die GEMA wohl kein Interesse daran zeigen.

Uli

Antworten