ran an die Tasten

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

ran an die Tasten

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...neulich hatte ich kurz mit Uli Werner gesprochen. Peter Bulgheroni hatte ja zur 2. CD aufgerufen. Es werden noch Stücke benötigt - sonst wird das Ding nicht voll.

Also: Ran an die Tasten und wacker was Nettes eingespielt. Nähere Infos gibts auf Peters Seite www.boehmworld.com.

cu
Uwe

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von bul »

Hallo Uwe

Danke für den Aufruf.
Ja, es wäre schön, noch mehr Beiträge zu bekommen.

Allerdings haben wir die CD dieses Jahr ja auch nicht sehr "gepusht".
Es besteht ja auch kein Termindruck, weswegen wir die Frist noch verlängern können. Zwei Beiträge sind noch angekündigt, sie werden wahrscheinlich bis Ende Oktober bereit sein.

Ich freue mich, von Euch (und Euren Orgeln) zu hören!

Gruss
Peter

P.S. Ich war die ganzen 4 Tage in Herdecke, habe aber irgendwie nur wenige Forumsteilnehmer getroffen bzw. erkannt. Wie seht Ihr denn aus ;-)?
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Antworten