Lob

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
ksc3000
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2006, 11:08
Wohnort: Remchingen
Kontaktdaten:

Lob

Beitrag von ksc3000 »

Liebe Keyswerk-Freunde,
ich denke, es ist einfach mal an der Zeit, den vorbildlichen Service von Keyswerk zu loben. Ich habe letzte Woche mein MegaMemory beim Versuch, die Version 3.8 zu laden, zerschossen. Mein E19 Expander zeigte nur noch einen gelben Bildschirm. Die erste Hilfe kam wie schon ganz oft von Herrn Dümmler. Leider war der Fehler nicht von mir zu beheben. Herr Dümmler hatte dann bereits bei Keyswerk alles organisiert. Am Donnerstag schickte ich mein Megamemory nach Bückeburg, 3 Werktage später konnte ich es bereits wieder in meinen Expander einbauen und alles funktioniert wieder tadellos. Das nenne ich Service!!! :!: Bei der Reparatur meines Roland G 70 vor einigen Monaten wartete ich 5 Wochen auf das Gerät!

Ich möchte mich hier auch einmal ganz besonders bei Herrn Dümmler bedanken, der mit größter Geduld auch an meiner CT280 herumbastelt und die Orgel auch immer wieder zum Laufen bringt. Vielen Dank :D
Friedbert

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Lob

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Friedbert!

Vielen Dank für das Lob, gebe ich mal weiter :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
charly_wgn
Beiträge: 59
Registriert: 05.09.2006, 17:57
Wohnort: 76356 Weingarten

Re: Lob

Beitrag von charly_wgn »

Man kann den Keyswerkern in Bückeburg nur gratulieren.
Sie sind im Musterländle durch Herrn Dümmler überaus kompetent und servicefreundlich vertreten.
Seiner Anregung folgend, wurde meine Diamant 350 CT vom Soundsystem OPERA 24/40 auf Maxima Art umgerüstet.
Gerade noch rechtzeitig, um sie vor dem bevorstehenden Verkauf zu retten.
Zwischenzeitlich hat sie sich zur „Königin der Instrumente“ im Orgelclub Karlsruhe entwickelt.

Gruß
Charly
Silverbird 27 V6
Expander Silverbird V 6
Akkordeon Imperator IV 96
Akkordeon Kratt 425 C
Diamant 350 CT
SEMPRA SE 20

Benutzeravatar
Didi_HB
Beiträge: 68
Registriert: 21.09.2013, 19:07
Wohnort: Bremen

Re: Lob

Beitrag von Didi_HB »

Auch ich kann mich nur diesem Lob anschließen.
Egal wie oft ich (aufgrund meiner Unwissenheit) anrufe... Man wird nicht müde mir mit kompetenten Aussagen zu helfen.
Vielleicht liegt darin der Unterschied von einer "Manufaktur" zu einem Massenproduktionsbetrieb.

Mit diesem Service wird die Wertigkeit des Instruments unterstrichen. Man spürt eindeutigt, dass die Mitarbeiter von Keyswerk zu 100% hinter dem stehen was sie tun.

Viel mehr möchte ich gar nicht dazu sagen. Vergleicht einfach diesen Service!!!

LG
Dieter
Böhm Diamant 400 CT-M
mit DD 1016, Opera, Magic Sinus, Magic Phasing, DVV mit Alesis Hall

Antworten