ATMOByte - neue Version

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

ATMOByte - neue Version

Beitrag von flordieter »

Hallo Leute,

Volker Knop steht kurz vor der Fertigstellung des Updates von ATMOByte auf Version 5, (also des digitalen Notenständers). Ich durfte diese Version bereits testen und bin begeistert. Er hat viele neue, sinnvolle Verbesserungen eingebaut (u.a. eine Schlagwortverwaltung und die Erweiterung auf 8 voneinander unabhängige Bildschirme usw.) und die Organisation der Noten ist noch einfacher geworden.
Ich will hier keine Werbung machen (auch wenn es so klingt), aber ich darf nach wie vor sagen, dass dieses Programm für mich die wertvollste und nützlichste Anschaffung der letzten Jahre zu meiner Orgel war. Ich habe jetzt die Noten von knapp 400 Liedern (die ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten spielen kann) direkt im Zugriff - toll!

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten