Happy birthday Claus Riepe

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von Thomas »

Hallo Claus,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :-)

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Re: Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von Uwe »

auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!

Gruß
Uwe

frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von frank_m »

Na, da schließ ich mich doch an: auch von mir alles Gute!
Und vielen Dank für Tipps, Hilfe, Antworten ...
Gruß, Frank.

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von Heiko »

Natürlich auch von mir, ein "Happy Birthday" der Säule dieses Forums.
Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

wekaha
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 23:04
Wohnort: Kinzigtal

Re: Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von wekaha »

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
mfg KJW

TopSound DS, DS2002

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Re: Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von Kleinferdinand »

Herzliche Glückwünsche an Mister Böhm

Bernd

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von rhamac »

Hallo Claus,

auch von uns in rot (hoffentlich treffen wir die Farbe Deiner Emporio in etwa) ein dreifach kräftiges:

Hip, Hip... "okey"! :D :D :D

Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen ihm viele weitere glückliche folgen.

Musikalische Grüße
von
Marion und Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Benutzeravatar
robotzzz
Beiträge: 46
Registriert: 22.10.2010, 14:27
Wohnort: Hölle

Re: Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von robotzzz »

Auch ich schließe mich der Fan-Gemeinde an und wünsche dir,
die besten musikalischen Glückwünsche zum Geburtstag.
Gruß
Dieter
____________________________________________________________________________________________
Böhm Diamant 400 CT mit blauen LEDs

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Danke an alle für die netten Glückwünsche! Und viele Grüße aus England, wo ich dieses Wochenende mal wieder mit Mark im Einsatz bin.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von flordieter »

Hallo Claus,

auch von mir nachträglich die herzlichsten Grüße zum Geburtstag, verbunden mit dem herzlichen Dank an Deine immerwährende Hilfsbereitschaft und kompetente Auskünfte.
Ich komme zu spät, da ich leider mein geliebtes und sorgenfrei laufendes Win XP auf Win7 umstelle und zwei Tage ohne Internet war. Das hier schreibe ich wieder mit XP, das funktioniert wenigstens klaglos.

Also nochmals: Herzlichen Glückwunsch und (hoffentlich): Weiter so!

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von uwienand »

Hallo Claus,

...mannomann, jetzt habe ich dieses Jahr pünktlich daran denken wollen - und es wieder verpasst...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

Gerade auf der Fähre zurück von England, wo ich mit Mark auf dem Festival in Kewstoke, Sand Bay war.

Danke für die vielen Geburtstagswünsche! Und Uwe: Das habe ich schon vor, noch etwas erhalten zu bleiben.
Und Erik und Alex bauen da in Bückeburg gerade was zusammen, was mir das noch leichter macht :)

Premiere ist dann auf dem Fruhlingsfest vom 24. - 26. April. Ich hoffe, wir sehen uns alle dort?

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Happy birthday Claus Riepe

Beitrag von uwienand »

Hi Claus,

...ja klar - das ist fest gebucht. Ich habe seit heute Urlaub bi szum 28. April - da kann mir auch keiner reinreden!
Ich rufe die Tage mal durch.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten