Neuigkeiten Bei Keyswerk

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
orgelfan450
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2007, 19:54

Neuigkeiten Bei Keyswerk

Beitrag von orgelfan450 »

Hallo , was ist bei Keyswerk los mit neuen Gesellschaftern?

Gruß Achim!

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neuigkeiten Bei Keyswerk

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Tja, es gibt eben noch Orgelenthusiasten, die dem Instrument und speziell der Marke was gutes tun wollen :) Ich kann nur sagen: tolle Leute, die mit sehr viel Herzblut, aber auch Umsicht und unternehmerischem Sachverstand an die Sache gehen!

Ich habe das Interview aus der neuen OKEY 118 mal auf der Startseite hochgeladen, da erklären Markus, Barbara und Martin, warum sie sich gerade bei Böhm engagieren.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten