nochmals Lob für keyswerk

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Hans
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2006, 18:48
Wohnort: Bayern

nochmals Lob für keyswerk

Beitrag von Hans »

Hallo

ich möchte nach mehreren eher kritischen Kommentaren zu Keyswerk heute auch mal ein Lob aussprechen für den guten Service,der mir bei verschiedenen Problemen mit dem keybits geboten wurde.Insbesondere muß ich Herrn Riepe hervorheben,der sich in rekordverdächtig schneller Weise den verschiedenen Problemen annimmt und auch meinen Servicehändler in Kaufbeuren Herrn Lutz,der durch seine Kompetenz bis jetzt noch jeden Defekt (mein keybits ist 10 jahre alt) beheben konnte.Ich hoffe,daß sich das Angebot auf der keyswerkseite bald etwas vergrößert (Styles,Yamaha-Konvertierer usw.),damit das Gerät auch "up to date" bleibt.
Ansonsten bin ich mittlerweile (wieder), gerade auch im Vergleich zu den yamaha-geräten sehr zufrieden mit meinem keybits,da selbst die neuesten japanischen Fabrikate nicht den Qualitätsstandard eines keybits erreichen (Von ein paar Styles abgesehen).
Ich war vor kurzem bei Thomann (380 Mitarbeiter !),ein sehr großer und guter Musikalienhandel in Oberfranken.Leider konnte ich kein Böhm-Gerät entdecken.Vielleicht wäre auch dies ein guter Vertriebsweg für die Geräte,dort trifft sich "die halbe (Musik)Welt".Nur mal so als Anregung,da selbst die Fachverkäufer in diesem angesagten Geschäft kaum oder gar kein Wissen über Böhm besitzen.

Gruß Hans

Antworten