Seite 1 von 3

Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 15.03.2013, 10:56
von Claus Riepe
Heute hat Erik Geburtstag,

Auch an dieser Stelle die besten Glückwünsche dazu! Dir Erik weiterhin alles Gute und auch weiterhin ein so gutes Händchen bei der Führung von KEYSWERK. Ein wahrer Enthusiasmus für das Produkt und ein offener, fairer und verlässlicher Stil sind unabdingbar, gerade in einem Nischenmarkt. Du hast das alles und deswegen macht die Zusammenarbeit auch soviel Spaß! Danke dafür im Sinne aller Böhm-Fans!

Gruß,

Claus

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 15.03.2013, 10:59
von Thomas
Hallo,
da schließe ich mich den Wünschen von Claus an. :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Wie alt wird der Erik denn?

Gruß
Thomas

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 15.03.2013, 11:13
von Claus Riepe
Gute Frage, ich meine, er ist ein Jahr älter als ich, damit wäre er 1967er Baujahr. :)

Gruß,

Claus

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 15.03.2013, 11:52
von rhamac
Dann auch von Marion und mir die herzlichsten Grüße und herzlichen Glückwunsch,

dann ist ja heute ein ganz besonderer Tag, weil...
...Marion hat heute auch Geburtstag.

Musikalische Grüße

Ralf

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 15.03.2013, 12:07
von flordieter
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße und: WEITER SO!!!

Gruß Rolf

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 15.03.2013, 14:22
von udodiprien
Zu Ihrem Geburtstag die besten Wünsche, vor allem Gesundheit,
Glück, persönlichen wie beruflichen Erfolg im neuen Lebensjahr,
vom verschneiten Chiemsee
Udo Dickert

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 15.03.2013, 15:05
von Baron
Na auch alles Gute von mir! Viel Gesundheit und dass alles so wird, wie gewünscht!

Gruß Roman

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 15.03.2013, 16:35
von Kleinferdinand
Von mir ebenfalls die besten Glückwünsche zu Ihrem Ehrentag,

verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für Ihr tolles Engagement!

Alles Gute weiterhin

wünscht

Bernd

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 15.03.2013, 19:07
von vesuvio
ich schliesse mich den Glückwünschen sehr gerne an!

Ralf

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 15.03.2013, 21:32
von wissingc
Hallo Herr Jeromin,

alles alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe Claus findet Zeit ein schönes Ständchen zu bringen; irgendwie ein typisches Geburtstaglied nur im Jazz-Style oder so. Ich hoffe Sie haben ein paar Stunden frei bekommen...

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 16.03.2013, 02:54
von JAMusic99
Lieber Erik,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute! Weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

Viele Grüße

Jürgen

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 16.03.2013, 06:32
von Siegfried
Hallo Herr Jeromin,

auch von mir herzliche Geburtagsgrüsse, Gesundheit und - natürlich ganz eigennützig - Kreativität und Schaffensfreude. Mögen Sie sich in dem schwierigen Markt weiter gut behaupten.

Siegfried

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 17.03.2013, 17:16
von bernieman
Bei den "Vorrednern" kann man sich nur mit einem nachträglich alles Gute zum Geburtstag mit viel Glück und Gesundheit, anschließen.

Bernd

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 21.03.2013, 07:52
von uwienand
Hallo Erik,

...ich war ein paar Tage gesundheitlich ausgeknockt und hatte gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest.
Auch von mir nachträglich alles Gute, ein glückliches Händchen und viel Geschick mit unseren Orgeln!

cu
Uwe

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Verfasst: 15.03.2014, 08:41
von Uwe
Es ist schon wieder ein Jahr rum ....

Hallo Erik,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Gruß aus Hessen
Uwe