Beiträge von "Thommy"

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
mistoffelees
Beiträge: 25
Registriert: 11.09.2006, 20:59
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Beiträge von "Thommy"

Beitrag von mistoffelees »

Hier hat vor kurzem ein "Thommy" sich ausgelassen, u. a. mit Bemerkungen, er wäre langjähriger Kunde bei mir und hätte die Schuhe ausziehen müssen, um in mein Orgelstudio im keller zu dürfen.

Nun, richtig ist, dass sein Vater vor ca. 10 Jahren! mal bei mir war um seinen keybits in ein 2-manualiges Instrument umzurüsten. Der "Thommy2 war mit dabei. es war "Sauwetter" und mein Vorführstudio, welches wirklich gut equipped und eingerichtet ist befindet sich im Untergeschoß und ist mit Teppichböden ausgestattet. Bei entsprechendem Wetter möchte ich nun mal, dass meine Teppichböden nicht mit Straßendereck und vielleicht sogar Streusalz verdorben werden. Meine Kunden sollen eine wohnliche Atmosphäre genießen und keine kalten füße durch Steinfußböden bekommenm! Ich stelle jedem Besucher entsprechende warme Hausschuhe zur Verfügung und es hat sich bisher noch keiner darüber beschwert.

Was diesem Thommy über die Leber gelaufen ist, weiß ich nicht, denn mit ihm hatte ich nie direkten Kontakt. einladungen zu Vorführungen z.B. in Augsburg 2009 und 2010 hat er ignoriert. Die Demos die er auf You tube eingestellt hatte, sind für unsere Böhm instrumente auch keine gute Werbung. Meines Wissens spielt er noch mit Uralt-Sounds und Styles und seine arrangements sind zum davon......!

Naja was kratzt es eine deutsche Eiche.... :lol:

Mußte mal gesagt werden, da hier im forum noch ein paar Einträge rumschwirren, die ein falsches Licht werfen.

Herzliche Grüße an alle meine zufriedenen Kunden

Martin Lutz

Böhmianer
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2011, 08:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Beiträge von "Thommy"

Beitrag von Böhmianer »

Hallo Leute
Ich bin ein "Zugezogener" und hatte das Glück den Böhmstützpunkt quasi vor der Tür zu haben. Ich hatte mit meinem Keybits mal Probleme mit den touchSlidern und der Hallerzeugung, und bin dann zum Orgelstudio. Der Service ist wirklich gut, und man wird freundlich behandelt. Ich kann schon verstehen das man mit "Matschschuhen " nicht in die gute Stube kommt. Ich denke das würde jeder so machen wenn er in seinem Wohnhaus den Studiobereich hätte.
Ich denke der Service und Beratung sollte bei so einem "Nieschenprodukt" im Vordergrund stehen und nicht die Beschaffenheit von Fussböden.
also ich bin mit dem Orgelstudio gut zufrieden und hoffe das andere Kunden genauso denken. Weiter so :)
Gruß
Die Böhm ist und bleibt ein Trauminstrument
Habe:

-Silverbird 25premium mit Amadeus,7art, Maxima Key,VSP2pro

-Keybits5 doublefun , V6, Megaflash, Songplayer, Maxima art
Will haben:
eine M3....
Gruß Neil

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Beiträge von "Thommy"

Beitrag von Vodjara »

Bei entsprechendem Wetter möchte ich nun mal, dass meine Teppichböden nicht mit Straßendereck und vielleicht sogar Streusalz verdorben werden.
Zu diesem Zweck hat man bereits vor vielen Jahren eine allgemein recht effiziente Lösung erfunden. Den sog. Fußabtreter ! Man kann sogar 2 davon in "Reihe" schalten :D Wem selbst nach dem Hinweis auf die Benutzung dessen, die Schuhe immer noch zu "dreckig" sind, dem kann man getrost typische deutsche "Pingeligkeit" unterstellen......
Schuhe ausziehen in einem Geschäft finde ich schon etwas befremdend.......kennt man so etwas doch eigentlich nur von einer Moschee, nicht wahr....? :wink:
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Keyboardorgler
Beiträge: 161
Registriert: 11.06.2009, 12:04
Wohnort: Berlin, Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Re: Beiträge von "Thommy"

Beitrag von Keyboardorgler »

Er hat sich ja auch schon in einem anderen Forum darüber beklagt, welches Unrecht ihm hier geschah.
Nun, ich kenne das Forum auch schon und weiß aus eigener Erfahrung, wie leicht man dort gebannt werden kann. Wo will er sich dann beklagen?
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
___________________
Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Antworten