Die Suche ergab 5 Treffer

von Corgel
15.05.2017, 01:06
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Roland Integra
Antworten: 1
Zugriffe: 9134

Re: Roland Integra

Hi, ich besitze einen Integra und hätte aber nur ein Cubase Patchscript für dich. Das ist eine Textdatei aller sounds (3000) mit zugehörigen Programm Change, Bank MSB und LSB.

Gruß
Corgel
von Corgel
14.05.2017, 15:30
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Sempra
Antworten: 62
Zugriffe: 75734

Re: Sempra

Hallo, das Frühlingsfest stand natürlich ganz im Zeichen des „Sempra“. Ich kann nicht in die Details gehen, deshalb hier nur ganz kurz die Essenz: 1. Sempra ist ein neues Betriebssystem. Es beruht auf einer neuen CPU, die für Echtzeitoperationen ausgelegt ist. Es wurde betont, dass es keine Windows...
von Corgel
14.05.2017, 15:19
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Silverbird Schweller steuert Drums und Upper1
Antworten: 1
Zugriffe: 6274

Silverbird Schweller steuert Drums und Upper1

Hallo zusammen,

meine Silverbird regelt am schweller sowohl Drums und Upper1 obwohl nur Upper1 eingestellt worden ist. Kann mir da jemand von euch einen Tipp geben?

Danke und Gruß
Corgel an der Orgel
von Corgel
13.05.2017, 22:31
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuer Silverbird User: Corgel
Antworten: 2
Zugriffe: 4979

Re: Neuer Silverbird User: Corgel

Danke Horst,

Ich bin mal gespannt auf das Sempra Zeitalter! In der Zwischenzeit habe ich schon mal was zum Spielen :)

Gruß
Corgel
von Corgel
12.05.2017, 23:56
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuer Silverbird User: Corgel
Antworten: 2
Zugriffe: 4979

Neuer Silverbird User: Corgel

Hallo zusammen, ich bin nun Besitzer einer Silverbird V5, älteren Baujahrs mit Maxima Art und schaue in Zukunft etwas häufiger hier ins Forum. Das Silverbird soll mir ein Stück Alleinunterhalterqualitäten zurückbringen dass mir bei anderen Instrumenten versagt blieb: Authentische Orgeln, gut spielba...