Die Suche ergab 2 Treffer

von discomcom
04.01.2017, 19:53
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Bin neu hier und brauche Hilfe für eine MD 500 T / S
Antworten: 5
Zugriffe: 8428

Re: Bin neu hier und brauche Hilfe für eine MD 500 T / S

Hallo Namensvetter mit "C", natürlich hast Du Recht einfach eine andere MD500 zu nehmen, aber ich nehme es sportlich und möchte die Orgel wiederbeleben. Das Gehäuse des Erbstückes ist, ich will mal sagen veredelt worden und deshalb ist schon ein Tausch nicht möglich. Evtl. muss ich dann eine andere ...
von discomcom
03.01.2017, 23:24
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Bin neu hier und brauche Hilfe für eine MD 500 T / S
Antworten: 5
Zugriffe: 8428

Bin neu hier und brauche Hilfe für eine MD 500 T / S

Mein Name ist Klaus und ich komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Ich suche dringend Unterlagen ( Schaltpläne, Bauanleitung, Bedienungsanleitung ) für einen Böhm MD 500 T /S. Die Orgel gehört einem Bekannten, der das Erbstück gern für seine Enkel wieder nutzen möchte. Die Orgel war längere Zeit ...