Die Suche ergab 12 Treffer

von Bikeman
04.02.2017, 00:47
Forum: Böhm Organizer Pro
Thema: VSP Software
Antworten: 2
Zugriffe: 4081

Re: VSP Software

Danke Claus hab ich schon gemacht wollte halt mal paar Meinungen dazu lesen wie es die anderen Böhmianer bewerten.
Gruß Michael
von Bikeman
02.02.2017, 14:15
Forum: Böhm Organizer Pro
Thema: VSP Software
Antworten: 2
Zugriffe: 4081

VSP Software

Hallo zusammen möchte gern mal wissen was ihr so von der VSP Software haltet.
Sind die Sounds extrem anders als amadeus und wie sieht es bei den Styles aus ?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen !
Musikalische Grüße aus Unterfranken Michael
von Bikeman
01.01.2017, 22:30
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Diamant350ct
Antworten: 5
Zugriffe: 3726

Re: Diamant350ct

Gutes neues und danke werd ich hoffe ich haben.Bekomme noch eine neue BA und dann gehts los.
Gruß Michael
von Bikeman
31.12.2016, 14:31
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Diamant350ct
Antworten: 5
Zugriffe: 3726

Re: Diamant350ct

Danke euch beiden hat sich gestern Nacht irgendwie wieder geregelt und die Presets waren wieder da. Kann sein das ich unwissentlich genau das gemacht hab.
Vielen Dank und guten Rutsch
Grüße aus Unterfranken Michael
von Bikeman
30.12.2016, 22:20
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Diamant350ct
Antworten: 5
Zugriffe: 3726

Diamant350ct

Hi Leute hab ein Problem bei meiner neuen Orgel.Wenn ich auf Program 3 schalte um den Presetfinder zu öffnen kommt keine Presets gefunden und sie schaltet ab und startet neu.
Wo könnte der Fehler liegen ?
von Bikeman
19.12.2016, 19:00
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Anschaffung Orgel
Antworten: 13
Zugriffe: 7116

Re: Anschaffung Orgel

Danke Horst wünsch ich dir auch.
Gruß Michael
von Bikeman
18.12.2016, 19:27
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Anschaffung Orgel
Antworten: 13
Zugriffe: 7116

Re: Anschaffung Orgel

Hallo Horst
ich bin ein Hobbyspieler meine Fähigkeiten auf den Tasten nicht der Rede wert aber ich hab Spaß dran und möchte einen möglichst guten Sound in einem noch schöneren Instrument.Das mag vielleicht nicht jeder verstehen ne teure Orgel und wenig Talent ist aber so.


MFG. Michael
von Bikeman
17.12.2016, 20:17
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Anschaffung Orgel
Antworten: 13
Zugriffe: 7116

Re: Anschaffung Orgel

Danke meine Gedanken gehen auch in diese Richtung weil egal ob 10000,- E o. 20000,- Euro es ist ein haufen Geld fürs Hobby und da muß ich gut überlegen was ich mir anschaffe.Abgesehen davon wie schätzt du den klanglichen Unterschied ein abgesehen von der Anzahl der Sounds ?

Mfg.Michael
von Bikeman
17.12.2016, 18:54
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Anschaffung Orgel
Antworten: 13
Zugriffe: 7116

Re: Anschaffung Orgel

Hallo Bernd 09728/1244
von Bikeman
17.12.2016, 16:18
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Anschaffung Orgel
Antworten: 13
Zugriffe: 7116

Re: Anschaffung Orgel

Hallo Bernd danke für dein Angebot um welches Rodgau handelt es sich denn? Könnte ich dich auch Anrufen zwecks Terminabsprache?

Mfg. Michael
von Bikeman
16.12.2016, 21:41
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Anschaffung Orgel
Antworten: 13
Zugriffe: 7116

Re: Anschaffung Orgel

Danke erstmal für eure Antworten und in Bückeburg war ich diese Woche genauso wie in Gersheim rund 1500 KM nur um mal ein bißschen Licht ins Dunkle zu bringen. Es wäre echt schön wenn Böhm in der Mitte von Deutschland auch einen gute Händler plazieren könnte. So viele KM sind nicht immer möglich und...
von Bikeman
15.12.2016, 18:29
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Anschaffung Orgel
Antworten: 13
Zugriffe: 7116

Anschaffung Orgel

Hallo zusammen möchte mir eine orgel kaufen und schwanke zwischen Overtüre und Sinfonia.Ist der Klangunterschied zu verschmerzen oder doch gravierend ?
Overtüre ging sofort, Sinfonia muß ich noch sparen.Bin auf eure Meinung gespannt!

Mfg. Bikeman